Jesus, der Hund muss raus!

09.09.2024 18:22
ju

Hallo ihr, mein neues Buch ist heute erschienen und ich freue mich natürlich jetzt über viele Leute, die sich ans Lesen wagen 😉

Ich versuche mich in dem Buch an einer Mischung aus Humor, Leichtigkeit und Glaubensthemen und hoffe, dass mein Buch nicht nur zum Lachen bringt, sondern auch zum Nachdenken anregt.

Es geht um Fragen rund um den christlichen Glauben (z.B. was das mit der Taufe soll), aber auch um aktuelle gesellschaftliche Fragen (z.B. wie Jesus mit der AfD umgehen würde) - und ich verarbeite auch viele persönliche Themen (z.B. Hochzeit und Fehlgeburten). Und es geht um unseren Hund James! 🙂

Also ja: es geht um Jesus und den christlichen Glauben - aber auf eine ganz eigene Art. Das Buch ist nicht "hoch-theologisch", man kann es einfach und entspannt lesen. Ich persönlich glaube, dass es sowohl für Leute ist, die bislang wenig mit Jesus/christlichem Glauben zu tun haben, aber dass es auch für "Hochverbundene" etwas ist (die werden von dem Buch dann eher ein wenig herausgefordert was das eigene Jesus-Bild angeht ;-))

Das Buch gibt es überall, wo es Bücher gibt!

Bildanhänge
imagepreview

Buch-Cover.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!