5te Sätze der 55ten Seite ergeben neue Geschichten!

  • Seite 1 von 4
30.11.2022 15:42
#1
avatar

Er war bereits ausgestiegen und kam zielstrebig auf mich zu, obwohl er mich doch gar nicht kannte, und es war ein ganz anderer Mann als der, den ich eben noch hinter der Zugscheibe gesehen hatte.
Ich bin ihre Bezugspflegerin.
Kühlschrank?
Arkadi ging ins Büro.
Hilf mir, den Schlitten hochzuholen, Waschlappen.
Muscheln haben ein Schalenpaar, Schnecken ein Gehäuse.
Sentimentalitäten haben da keinen Platz mehr, auch wenn er bemerkt:" Sicher fällt mir die Trennung vom dieser Mannschaft schwer, mit der ich so lange Zeit erfolgreich war."
Menschen liegt dieses Gefühl mittelbarer Macht, und sie danken es denen, die es ihnen gewährleisten - der Grund, aus dem mehr Genies abgebrannt sterben als Talkshowmaster.
Als Freddy tot war, hörte sie auf, sich weiterzuentwickeln.
Möge die Macht mit Euch sein.
Dann stellen sich dem Wanderer Mauern in den Weg, steinerne Wichtigtuer, angefressen von Meer und Wind, der Lächerlichkeit preisgegeben durch Kritzeleien.
Despite being almost three hours in the Outfield and arguably closer to the village of Greenver's Chase, it was claimed by Jade-under-Lime's Council ...
Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, können Sie die vorgestellten Geräte abends mitnehmen, um damit ein paar Hausaufgaben zu lösen.
Ja, wir gehen dann mal, ne?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2022 15:48
#2
avatar

An dieser Stelle sammle ich die in unregelmäßigen Abständen die Absätze, die ich an anderen Stellen des Internets und hier Das Buch neben Dir ... mit 5ten Sätzen sammle.

Da auch die Gruppe Read&Meet bald der löschung unterleigt, werde ich die dort veröffentlichten Stellen hier sichern.

Zweite Zusammenfassung:

He hated the communists who'd taken over his home country and and longed to take up his craft in California, which he'd heard was a paradise.